Shiatsu Behandlung buchen

Buche einen Termin direkt online oder
stelle gerne eine Anfrage über das Formular

-- – oder – --

Schreib mir eine Nachricht


    Was kostet eine Shiatsu Behandlung?

    Die Shiatsu Behandlungen (60 Min.) sind bei mir "Pay-what-you-want". Das bedeutet, du kannst dir in einer Bandbreite von 85,- bis 135,- EUR aussuchen, was du gerne zahlen möchtest.

    Warum "Pay-what-you-want"?

    Es ist mir wichtig, Menschen mit unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten Shiatsu zu ermöglichen. 

    Die Idee ist, dass manche Klientinnen und Klienten gerne etwas mehr zahlen, während die Behandlungen dadurch für andere erschwinglicher werden.  

    Wann kann ich mir den Preis aussuchen?

    Du suchst dir einfach nach jeder Behandlung aus, was dir die Behandlung wert war und du gerne zahlen möchtest.

    Zahlt meine Versicherung für die Shiatsu Behandlung?

    Wenn du eine private Zusatzversicherung hast, kannst du meine Rechnung einfach einreichen und bekommst (je nach Vertrag) einen Teil oder die gesamten Kosten rückerstattet. 

    Was ist in den 60 Min. inkludiert?

    Die 60 Min. beinhalten ein kurzes Gespräch sowie die Behandlung selbst. Nach der Behandlung kannst du gerne noch ein paar Minuten liegen bleiben und die Wirkung nachspüren.

    Gibt es auch längere Behandlungen?

    Ich biete gerne auch 90 Min. Shiatsu Behandlungen an. In dieser längeren Behandlung kannst du tiefer in das Erlebnis Shiatsu eintauchen. Gerne kombiniere ich 90 Min. Shiatsu auch mit Klangbehandlungen durch Gong und Klangschale. Ein ganz besonderes Entspannungs-Erlebnis!

    Kann ich dein Shiatsu auch erst mal ausprobieren?

    Ich biete gerne auch kurze Termine für ein Kennenlernen an. Bei einem Kennenlern-Termin plaudern wir 15 Min., danach zeige ich dir 15 Min. lang, wie ich mit Shiatsu arbeite. Das Kennenlernen ist kostenlos.